Upgrade Kits

from 1600€ to 2300€

Upgrade and replace your heavy 1-piece rotor to a lightweight 2-piece disc system: comprised of an aluminum bell and outer iron disc with floating mounting hardware. These assemblies are direct OE replacements that work directly with stock calipers, and allow you to fine tune your systems initial bite characteristics and disc wear.

GT Brake Kits

from 1200€ to 5250€

The most popular High Performance system for street to track. Systems come with opposed piston calipers and are designed for high thermal resistance and precise brake modulation.Lightweight 2-piece discs increase thermal capacity to dramatically reduce brake fade, and are available in cross- drilled or slotted designs.

GT-R Brake Kits

von 6900€ bis 9100€

This is the ultimate system intended to be used on the street or track, yet it can be a very potent race system without compromising overall streetability: none of the noise or comfort issues of a race system, yet the qualities of a race caliper such as the strength of billet monobloc construction and corrosion resistance of nickel plating.

GT CCM-R Brake Kits

from 12 000€

Beyond iron discs, is a lightweight carbon ceramic 2-piece system for racing (CCM-R). The GT systems performance combined with the superior wear (5x longer than iron), increased thermal capacity, and extremely lightweight characteristics of CCM-R make for an extremely versatile and durable system on or off the track.

GT-R CCM-R Brake Kits

von 16 000€ bis 1900€

This is the ultra-high-end system for the most discerning individual.

This system stems from technologies developed in F1, so it will provide the ultimate in wear while being extremely lightweight: typically 5kg or 11lbs lighter than its iron counterpart. CCM-R combined with a GT-R system make for the ultimate system.

No products at this time.

Blogeinträge

Wie sind der offizielle Partner von Brembo Performance und Racing für West und Ost Europa

New Account Register

Already have an account?
Log in instead Or Reset password

Upgrade Kits

von 1600€ bis 2300€

Rüsten Sie Ihren 1-teiligen Rotor auf und ersetzen Sie ihn durch ein leichtes 2-teiliges Scheibensystem: Bestehend aus einer Aluminiumglocke und einer äußeren Eisenscheibe mit schwimmendem Montagematerial. Bei diesen Baugruppen handelt es sich um direkte Originalersatzteile, die direkt mit den originalen Bremssätteln zusammenarbeiten. Sie ermöglichen es Ihnen, die anfänglichen Bisseigenschaften und den Verschleiß der Bremsscheibe Ihres Systems zu optimieren.

GT Bremsanlagen

von 1200€ bis 5250€

Das beliebteste Hochleistungssystem für die Straße. Die Systeme sind mit entgegengesetzten Kolbensätteln ausgestattet und für einen hohen Wärmewiderstand und eine präzise Bremsmodulation ausgelegt. Leichte, zweiteilige Scheiben erhöhen die Wärmekapazität, um das Ausbleichen der Bremse drastisch zu reduzieren. Sie sind in Kreuz- oder Schlitzausführungen erhältlich.

GT-R Bremsanlagen

von 6900€ bis 9100€

Dies ist das ultimative System, das auf der Straße oder auf der Strecke eingesetzt werden soll. Es kann jedoch ein sehr leistungsfähiges Rennsystem sein, ohne die allgemeine Straßengängigkeit zu beeinträchtigen: Keines der Geräusch- oder Komfortprobleme eines Rennsystems, aber die Eigenschaften eines Rennsattels wie die Festigkeit des Knüppel-Monoblock-Aufbaus und die Korrosionsbeständigkeit der Vernickelung.

GT CCM-R Bremsanlagen

von 12 000€

Über Eisenscheiben hinaus ist es ein leichtes zweiteiliges Carbon-Keramiksystem für den Rennsport (CCM-R). Die Leistung der GT-Systeme in Kombination mit dem überlegenen Verschleiß (5x länger als Eisen), der erhöhten Wärmekapazität und den extrem leichten Eigenschaften von CCM-R sorgen für ein äußerst vielseitiges und langlebiges System auf oder neben der Strecke.

GT-R CCM-R Bremsanlagen

von 16 000€

Dies ist das Ultra-High-End-System für den anspruchsvollsten Menschen.

Dieses System basiert auf Technologien, die in der Formel 1 entwickelt wurden, sodass es ein Höchstmaß an Verschleiß bietet und gleichzeitig extrem leicht ist: In der Regel 5 kg oder 11 Pfund leichter als sein Gegenstück aus Eisen. CCM-R in Kombination mit einem GT-R-System bilden das ultimative System.

Zur Zeit keine Produkte.

Blogeinträge

Wie sind der offizielle Partner von Brembo Performance und Racing für West und Ost Europa

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen